Sie sind hier: Angebote / Spülmobil

Tel: (0 59 36) 61 62
Spuelmobil[at]drk-twist-geeste[dot]de

Spülmobil/ Geschirrmobil

Der DRK Ortsverein Twist-Geeste hat vor einigen Jahren ein Spülmobil angeschafft. Geschirr und Besteck für die Versorgung von bis zu 250 Personen steht zur Verfügung. Durch die Verwendung von Mehrweggeschirr bei Betreuungseinsätzen im Rahmen von Großschadensereignissen kann ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet werden.

Das Spülmobil ist ausgestattet mit zwei Hochleistungs-Spülmaschinen der Marke "Winterhalter" aus dem Gastronomiebereich. In 5 Minuten ist der Abwasch gemacht.

Sofern das Spülmobil nicht für Ortsvereinszwecke gebraucht wird, stellen wir es Ihnen gerne gegen eine Leihgebühr für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

Lieferung/Abholung sowie Aufbau und Einweisung sind in der Regel inbegriffen. Gegen Aufpreis stellen wir auch Personal. Fragen zu den Ausleihbedingungen und zu freien Terminen beantworten wir gerne (siehe Ansprechpartner rechts).

Das Geschirrmobil ist wie folgt bestückt:

Anhänger:

• Aluminiumaufbau, 3 Seiten aufklappbar, die vor Sonne und Regen schützen
  • 2 Hochleistungsspülmaschinen der Marke "Winterhalter"
  • Vorspülwanne

Geschirr:

• 224 Teller, flach, 24 cm Durchmesser

• 238 Teller, flach, 19 cm Durchmesser

• 240 Teller, tief, 22,5 cm Durchmesser

• 250 Kaffeetassen und 250 Untertassen

• 250 Sätze, bestehend aus Messer, Gabel und Löffel

• 250 Sätze, bestehend aus Kaffeelöffel und Kuchengabel

Verpackung:

Bruchsicher in schlagfesten Kunststoff-Transportboxen mit Deckeln untergebracht. Die Boxengröße ist jeweils auf das Geschirr abgestimmt, alle Boxen sind mit einer Inhaltsangabe beschriftet.