16.04.2018 - Save the date - Blutspenden und Grillgutscheine bei der VEREINS-CHALLENGE 2018!!!

Der nächste Blutspendetermin am 11.06.2018 fällt in den Beginn der Grillsaison. Daher erhalten alle Gruppen, die gemeinsam zum Blutspenden erscheinen, einen Grillgutschein in Höhe von 30 €.

Einzige Voraussetzung: Die Gruppe erscheint mit mindestens 10 Personen zum Blutspendetermin am 11. Juni 2018, wie immer in der Oberschule „Schule am See“ in der Zeit von 15:30 bis 20:00 Uhr.

Dabei ist es egal, ob Ihr als Clique, Nachbarschaft, Fußballmannschaft, Arbeitskollegen oder in welcher Zusammensetzung auch immer auftretet.

Um die Planungen des Blutspendeteams zu erleichtern, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 04.06.2018 per Telefon (05936/ 6162: Harrie Temmen), per E-Mail (HorstHermsen[at]aol[dot]com) oder per Whats App (0160/ 96 56 00 15). Einzelheiten zur Aktion sind auch auf der Homepage des Ortsvereins (www.drk-twist-geeste.de) veröffentlicht.

Anlässlich des letzten Blutspendetermins am 09.04.2018 wurde Detlef van Ommen für seine 100. Blutspende geehrt. Albert Olthoff spendete zum 25. Mal. Insgesamt kamen 212 SpenderInnen, darunter war eine Erstspenderin.

Blutspenden kann jeder gesunde Mensch ab 18 Jahren. Bringen Sie einfach Ihren Personalausweis, Führerschein oder Blutspendepass zur Anmeldung mit. Alle Fragen rund um das Thema Blutspende werden auf www.drk-blutspende.de beantwortet.

16. April 2018 12:34 Uhr. Alter: 215 Tage