10.03.2017 - Werdet Blutspendemeister für Euren Verein … …und nutzt den kostenlosen Augentest

Bis zum 15.04.2017 können Kicker und Vereinsmitglieder wieder für ihren Verein Blut spenden und sich am Ende den Titel „Blutspendemeister 2017“ sowie attraktive Gewinne sichern.

Teilnahmeberechtigt zur zweiten Niedersächsischen Blutspendemeisterschaft sind alle Fußballvereine, die im Niedersächsischen Fußballverband NFV registriert sind. Blut spenden dürfen neben den FußballerInnen selbst auch Mitglieder und Angehörige des Vereins. Sie können sich auf einer Teilnehmerkarte, die beim Blutspendetermin ausliegt, eintragen. Zum Ende des Zeitraumes werden alle Blutspenden gezählt und in eine Rangliste eingetragen.

Die besten 18 Vereine erhalten Trikotsätze bzw. Trainingsbälle.

Gelegenheit zur Teilnahme besteht am

10.04.2017 in der Zeit von 15:30 bis 20:00 Uhr

in der Oberschule „Schule am See“,

aber auch bei allen anderen Blutspendeterminen des DRK Niedersachsen.

Außerdem bieten wir allen Spenderinnen und Spender einen kostenlosen Sehtest an. Dieser wird durch den Optiker Fielmann durchgeführt.

Sämtliche Blutspendetermine für das Jahr 2017 finden Sie auch auf der Homepage des Ortsvereins (www.drk-twist-geeste.de). Blutspenden kann jeder gesunde Mensch ab 18 Jahren. Bringen Sie einfach Ihren Personalausweis, Führerschein oder Blutspendepass zur Anmeldung mit. Alle Fragen rund um das Thema Blutspende werden auf www.drk-blutspende.de beantwortet.

10. März 2017 12:34 Uhr. Alter: 2 Jahre