12.06.2017 - VEREINS-CHALLENGE!!! Blutspenden und Grillgutschein mitnehmen

Der nächste Blutspendetermin am 24.07.2017 fällt mitten in die Grillsaison. Was liegt näher, als diese Themen zu verbinden. Daher erhalten alle Gruppen, die gemeinsam zum Blutspenden erscheinen einen Grillgutschein in Höhe von 30 €.

Einzige Voraussetzung: Die Gruppe erscheint mit mindestens 10 Personen zum Blutspendetermin am 24. Juli 2017, wie immer in der Oberschule „Schule am See“ in der Zeit von 15:30 bis 20:00 Uhr.

Dabei ist es egal, ob Ihr als Clique, Nachbarschaft, Fußballmannschaft, Arbeitskollegen oder in welcher Zusammensetzung auch immer auftretet.

Um die Planungen des Blutspendeteams zu erleichtern, bitten wir jedoch um eine Anmeldung bis zum 17.07.2017 per Telefon (05936/ 6162: Harrie Temmen), per E-Mail (HorstHermsen[at]aol[dot]com) oder per Whats App (0160/ 96 56 00 15). Einzelheiten zur Aktion sind auf dem nebenstehenden Plakat veröffentlicht.

Anlässlich des letzten Blutspendetermins am 10.04.2017 konnten sich folgende Jubilare über eine besondere Ehrung zur jeweils 25. Spende freuen: Kevin Sloot, Ute Rolfes, Manuel Anbergen, Josef Fischer und Maren Kaufhold. Insgesamt kamen 212 SpenderInnen, davon 10 zum ersten Mal.

Blutspenden kann jeder gesunde Mensch ab 18 Jahren. Bringen Sie einfach Ihren Personalausweis, Führerschein oder Blutspendepass zur Anmeldung mit. Alle Fragen rund um das Thema Blutspende werden auf www.drk-blutspende.de beantwortet.

12. Juni 2017 12:34 Uhr. Alter: 2 Jahre